Wir sind ready...

...du auch?

Bist du ready dich in die JEVP zu investieren und dich in einer jungen, dynamischen und politikinteressierten Gruppe zu engagieren? Dann melde Dich unverbindlich bei:

  • Christian Stricker
  • Kontakt: +41 79 765 21 91‬
  • E-Mail

Falls Du unter 35 und politisch interessiert bist, könntest Du mithelfen, dass christliche Werte in Politik und Gesellschaft neu an Bedeutung gewinnen.

Deshalb möchten wir uns mit jungen Leuten, im Alter von 14 bis 35 Jahren, regelmässig zu Stammtische treffen, um dort über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Dabei ist es uns enorm wichtig, dass es an solchen Treffen genügend Raum hat, um speziell auch auf Anliegen von jungen Menschen einzugehen.

Falls Du noch nicht JEVP Mitglied bist, Dir aber die christlichen Werte in der Politik wichtig sind, Du mehr Informationen möchtest, allenfalls auch bereit wärst, Dich für die JEVP Thurgau zu engagieren, dann freuen wir uns von Dir zu hören.