News

Suchtmittel – wie können wir uns schützen?

Der Herbstanlass der EVP Thurgau im BBZ Weinfelden mit dem Titel "Suchtmittel – im Spannungsfeld von Liberalisierung und Prävention" zeigte auf, dass...

Ein herzlicher Dank an unsere Wählerschaft

​​​​​​​Sie haben dazu beigetragen, dass wir unseren Wähleranteil von 2,3 % auf 2,7 % erhöhen konnten.

Bericht der Parteiversammlung der EVP Thurgau vom 9. September 2019

EVP Thurgau für Häberlin und Egger

An unserer Parteiversammlung vom 9.9.2019 im Rathaus Kreuzlingen wurde auch über den Wahlvorschlag für die...

2. Stammtisch

Am 6. November fand der 2. Stammtisch der *jevp TG statt.

Dankbar für eine gelungene Gründungsfeier

Rückblick auf unsere Gründung

Ja zum Darlehen für das Ostschweizer Kinderspital

Die *jevp Thurgau beschliesst am ersten öffentlichen Stammtisch in Weinfelden einstimmig die Ja-Parole zur kantonalen Vorlage zum Darlehen für den...

Wir sind ready...

...du auch?

 

Bist du ready dich in die *jevp zu investieren und dich in einer jungen, dynamischen und politikinteressierten Gruppe zu engagieren?...

News der EVP Schweiz

12.12.2019 | 

Indirekter Gegenvorschlag zur Burka-Initiative angenommen

Der Natio­nal­rat hat heute mit den Stim­men der EVP-​Ratsmitglieder knapp dem indi­rek­ten Gegen­vor­schlag des Bun­des­ra­tes zur Volks­in­itia­tive “Ja zum Ver­hül­lungs­ver­bot” zugestimmt.

12.12.2019 | 

Bundesrat empfiehlt Annahme des EVP-Postulats für neue Pflegemodelle

Der Bun­des­rat bean­tragt dem Natio­nal­rat das Pos­tu­lat von EVP-​Nationalrätin Mari­anne Streiff für neue Pfle­ge­mo­delle zur Annahme.

10.12.2019 | 

EVP-Ratsmitglieder unterstützen Kampfflugzeug-Kompromiss

Der Natio­nal­rat hat ges­tern mit den Stim­men der EVP-​Ratsmitglieder im Grund­satz für die Beschaf­fung neuer Kampf­flug­zeuge für 6 Mil­li­ar­den Fran­ken gestimmt.